Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Nikolaus-Collegium der Stiftsstadt Freckenhorst e. V. Die Satzung in der jeweils gültigen Fassung erkenne ich als für mich verbindlich an. Hiermit ermächtige ich das Nikolaus-Collegium der Stiftsstadt Freckenhorst e. V., den jährlich von der Generalversammlung festgesetzten Jahresbeitrag (aktuell 7,50 Euro), von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Nikolaus-Collegium der Stiftsstadt Freckenhorst e. V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Beitrittserklärung als PDF

    Vorname und Name*

    Straße*

    Ort*

    Geburtsdatum*

    E-Mail-Adresse*

    Gläubiger-Identifikations-Nr. des Nikolaus-Collegium der Stifts-Stadt Freckenhorst e. V.: DE0ZZZ00000379544

    Ihre Mandatsreferenznummer: Wird Ihnen mit der Bestätigung mitgeteilt

    IBAN*

    BIC*

    *= Pflichtfeld

    Datenschutzerklärung:
    Die Daten werden unverschlüsselt per E-Mail an den Geschäftsführer des Vereins übermittelt und in ein Mitgliederverwaltungsprogramm für die Dauer der Mitgliedschaft übertragen. Die angegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nicht auf diesem Webserver gespeichert.