Eine traurige Nachricht

WolfgangOtterpohlAn die Mitglieder des Nikolaus-Collegium der Stiftsstadt Freckenhorst und alle Nikolause und Ruprechte
Liebe Kollegen,

am gestrigen Nachmittag erreichte mich die traurige Nachricht, dass Wolfgang Otterpohl am Montag plötzlich und unerwartet verstorben ist. Am kommenden Samstag wird um 9:30 Uhr erst der Verabschiedungsgottesdienst und danach die Beerdigung stattfinden.

Mit Wolfgang verlieren wir einen guten Freund und Unterstützer der guten Sache. Über Jahrzehnte hat er uns durch seine Berichterstattung immer wieder mit großer Begeisterung unterstützt. Kein Weg war ihm zu weit, kein Wetter zu schlecht um gelungene Fotos und Berichte von uns und über uns zu erstellen.

Wolfgang, Du wirst uns fehlen!

Wir werden zum Verabschiedungsgottesdienst unsere Kerze mit aufstellen. Ich bitte um rege Teilnahme. Nachfolgendes Kondolenzscheiben werde ich an die Familie senden.

In Gedanken an Wolfgang und seine Familie,
Bernhard