Sommerkonzil

An alle Nikolause, Ruprechte und Vereinsmitglieder

Geehrte Eminenzen, Exzellenzen und Ruprechte,
liebe Mitglieder des Nikolaus-Collegium e. V.!

Die Ferien neigen sich ihrem Ende entgegen und so langsam kommen die letzten auch aus ihrem wohlverdienten Sommerurlaub zurück. Einige haben nach dem diesjährigen Schützenfest dringend besonders Ruhe und Erholung gebraucht, haben wir aus dem Nikolaus-Collegium doch auch in diesem Jahr wieder den Schützenkönig aus unseren Reihen stellen können. Das wurde natürlich gebührend zelebriert!
Majestät Thomas und auch Deine Thronherren, seid an dieser Stelle besonders gegrüßt!

Die nun beginnende 2. Jahreshälfte ist unsere besondere Zeit im Jahr und die wollen wir nun mit unserem Sommerkonzil beginnen. Daher möchte ich euch herzlich zu unserem diesjährigen Sommerkonzil einladen, das am

Freitag, 21. August 2015

stattfindet. (Aufgrund des am 14. 8. stattfindenden Sommerkonzerts verschieben wir unseren Termin um eine Woche um nicht in Konkurrenz zu kommen!)

Damit wir ausreichend fit in die nächsten Monate des Jahres gelangen, schließlich warten wie auf dem Foto zu sehen, noch große Aufgaben auf uns, wollen wir uns

ab 19 Uhr auf dem Marktplatz vor dem Freckyo treffen und zuerst bei einer Fahrt per Rad für Heimat-Detektive ein wenig die Beine austrampeln. Nach zurückgelegten tausenden von Metern werden wir uns anschließend an Speis und Trank laben! Schließlich müssen dort die Kraftreserven wieder aufgeladen werden! Der Ort wird allerdings noch geheim gehalten! Nachzügler können sich per Telefon bei mir unter 0172 5337456 melden.
Seid euch aber sicher, auch in diesem Jahr werden wir euch wieder mit kostengünstigen Angeboten an Getränken und Grillgut versorgen! Lasst uns also diese Gelegenheit nutzen und in lockerer Atmosphäre einen gemütlichen Abend in unserem Kreis erleben! Ich freue mich auf euer Kommen!

Und vergesst eure Fahrräder nicht!

 

Freckenhorst am Namenstag des hl. Johannes

Bernhard Schulze Wartenhorst
Primas